Mittwoch, 12. März 2014

... was für ein Wetterchen...

und ich sitze in der Bude am Schreibtisch... von morgens bis abends.... heute werde ich mal kurz an der Sonne unterwegs - werde dann aber wieder in einer Bude sein - dann zum Unterrichten... 
Und pünktlich zum Wochenende wird der Sonnenzauber dann wieder vorbei sein... Regen und kalt ist dann angesagt...

Im Augenblick schlägt mein Kopf schon wieder Purzelbäume. Gestern habe ich den Unterricht für ein weiteres Fachmodul übernommen... Ich habe das Gefühl das sich auf meinem Schreibtisch inzwischen die Arbeit ohne Ende türmt - die Termine sind zwar alle gezogen, es ist noch einiges an Zeit da für die Vorbereitung. Es gibt noch keinen Grund in Stress zu verfallen - aber ich tue es trotzdem. Ich sehe nur noch den Berg und nicht mehr die Mittel die mir zur Verfügung stehen um diesen zu bewältigen... Oder aber schätze die Zeit die mir bleibt als nicht ausreichend ein. Ich fange in meiner "Panik" schon wieder an die Wochenenden als Arbeitszeit zu verplanen...