Mittwoch, 27. Juni 2012

...losgelöst...

Es fühlt sich die Zeit, der Alltag, das Leben grad so merkwürdig an... lebendig und gleichzeitig so völlig losgelöst von der Wirklichkeit... ein bisschen wie ein Traum - sehr real und eben doch nicht wirklich. Ich bin wo ich bin, mache was ich mache - so als würde es in dem Augenblick all das andere was da auch noch ist, gar nicht geben... 
Ich jage durch die Zeit von Adrenalinstößen getrieben und scheine doch in mir zu ruhen... Keine Ahnung wie ich das anders beschreiben könnte...
heute morgen noch war ich ganz in der Unternehmensgründung - so als würde es nichts anderes geben, um nichts anderes mehr gehen... dann bin ich aus dem Haus gestürzt um meine Brötchen zu verdienen - und als ich da war, war es als hätte es den Vormittag nicht gegeben der so ganz anders war... und jetzt flimmern "Gigantische Einschläge" über den Bildschirm, sitze ich hier - Feierabend - und es ist überhaupt nicht mehr fühlbar wie lang der Tag heute war, nichts was nachhängt... Das ist gut so - aber dennoch für mich ein völlig neues Gefühl... Das Gefühl der nachhängenden Tage die mich nicht loslassen ist mir viel vertrauter...