Montag, 16. April 2012

.. kopfschüttel...

Soweit ich mich erinnern kann, ist Urlaub die Sache mit Freizeit, frei haben, die Zeit gehört mir, nichts von der Arbeit sehen und hören... 

Aber vermutlich erinnere ich mich falsch... ich habe nämlich von der Arbeit gehört... unüberhörbar das Klingeln des handys, während ich mich in der Blumenabteilung des Bauhauses meines Vertrauens tummelte... 
Dringlichkeit des Anrufes - ein Witz, nur das der nicht wirklich zum Lachen war... 
Auch wenn Vergleiche immer hinken - es war ungefähr so, als wäre ich angerufen worden damit ich die Information gebe, ob am letzten Freitag der Briefkasten geleert wurde... Ein Gang zum Briefkasten - nachsehen hätte auch gereicht... wenn er leer ist, dann kam am Freitag keine Post oder die, die da war ist bereits bearbeitet worden... so oder so kein Grund jemand im Urlaub anzurufen... 
Irgendwann bekomme ich noch einmal einen Wackelkopf weil ich einfach zu oft nur noch kopfschütteln kann...