Mittwoch, 11. April 2012

... für immer...

Heute abend habe ich ihr von dir erzählt, 
von der Zeit in der ich dir begegnet bin,
wie alles anfing... 

Ich habe ihr erzählt, 
wieviel wir uns zu sagen hatten - 
jeden Tag, jede Nacht - stundenlang - 
und ich doch nie genug von dir bekommen konnte... 
Und während ich ihr von dir erzählte, 
wurden die Erinnerungen lebendig. 
In meiner Zeit mit dir kannte der Alltag kein Grau, 
sondern nur bunte Farben...
Wir haben über Gott und die Welt geredet, 
über dich, über mich, über uns. 
In dir konnte ich mich erkennen, 
weil du dich in mir erkennen konntest. 
Wir waren zu gleich um verschieden zu sein. 
Manchmal konnte ich nicht mehr erkennen, 
wo ich aufhöre und du anfängst.
Ich habe mich nie gefragt was ich von dir bekommen könnte, 
aber immer gewusst, was ich verliere, wenn ich dich verliere...

Heute abend habe ich ihr von dir erzählt 
mit der Erinnerung kam alles zurück,
es ist lange her und doch längst nicht vorbei.

Ich liebe dich 

noch immer

für immer