Donnerstag, 30. Januar 2014

wortlos...

Sitze hier und verstehe wieder einmal mehr die Welt nicht mehr... nicht im Großen, nicht im Kleinen... und fühle mich wie ein einziges Vakuum... 

Heute abend kam eine Email von einem Dienstleister... Ich habe die Worte gelesen und hab nur gedacht, dass da unmöglich stehen kann, was mir die Worte vermutlich sagen sollen... Da schickt er "das Material" für MEINE HP-konzeption an eine weitere Dienstleisterin zwecks Revision und Feedback, wird dann mit IHR noch mal alles besprechen - und dann - so der Plan - bekomme ich die "finale Version" vorgelegt. Irgendwie kann ich das grad alles nicht glauben... Huhu!!!! Ich zahle die Zeche!!! Es geht um meine HP!!! MIR muss sie gefallen, ICH muss mich darin wiederfinden, ICH ENTSCHEIDE!!! Gerade kommt mir einmal mehr im Leben die Frage in den Sinn - bin ich nur noch von Dumpfbacken umgeben - oder bin ich die Dumpfbacke und merke es nur nicht. DAS KANN DOCH SO ALLES NICHT SEIN!!! Ist es scheinbar aber eben doch... 
Ich muss jetzt erst einmal eine Nacht darüber schlafen um jegliche Überreaktion meinerseits ausschließen zu können. Im Augenblick bin ich mehr als geladen, genau genommen stehe ich kurz vor der Explosion!!!