Samstag, 18. Januar 2014

Der Tag ist noch jung...

Der Tag ist noch jung, aber ich bin jetzt schon zufrieden mit mir. 
Heute morgen hat mich um kurz nach halb 4 der Sandmann aus dem Bett gejagt. Ich habe die Kaffeemaschine angeworfen und während sie den Kaffee brühte meine Zahnbürste besucht... und dann zack - saß ich am Schreibtisch. Jetzt fehlt nur noch eine einzige Zahl, die ich aber innerhalb weniger Minuten ermitteln kann wenn ich die notwendigen Belege dafür habe - und dann ist meine komplette Einkommensteuererklärung mit 3 Einkommensarten fertig :-)... 
Ach ja - und die Inhalte für die HP habe ich heute auch schon fertiggestellt und zwecks Konzeption weitergeleitet :-). 

Dieses Wochenende gehört jetzt mir - ich kann noch das eine oder andere machen - zu tun oder machen habe ich immer mehr als genug... Aber ich muss nicht und auf keinen Fall habe ich zeitlichen Druck :-).
Aber wie heißt es doch so schön - man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...