Montag, 6. Januar 2014

Flügellahmer Tag

Gestern nacht war es schon wieder mindestens halb 3 bis ich endlich irgendwann eingeschlafen bin. Vorher konnte ich wieder mal nicht die richtige Schlafposition finden, dann hatte ich eine neue Bodylotion benutzt und sie war vermutlich der Grund weshalb die Haut am ganzen Körper juckte wie verrückt und die Schlaflosigkeit weiter anfeuerte... 
Dementsprechend spät bin ich heute morgen aufgewacht - und als der Morgenkaffee, das Fahrradstrampeln und duschen endlich erledigt waren, war es schon wieder Mittag.
Für mich ist es jetzt gefühlt Mittag, in Wirklichkeit aber schon früher nachmittag. 
Den Einkaufsbummel den ich für heute geplant habe, habe ich ersatzlos gestrichen... Ob ich dann am Ende aber soviel am Schreibtisch wegarbeiten werde wie ich vor hatte???  - Ich kann es fast nicht glauben...