Sonntag, 26. Februar 2012

... wir alle sind Sternenstaub...

 Guten Abend, (mein) schöner Mann,

es ist lange her - und wenn du mich jetzt fragen würdest, ob ich dich noch kenne, noch manchmal an dich, an uns denke... 

dann würde ich dir sagen, dass kein Tag vergangen ist, an dem ich nicht an dich gedacht habe, mich gefragt, wo du heute wohl bist, was du machst, ob du glücklich bist... 

Irgendwann einmal habe ich gelesen, der Preis aller Liebe wäre, was man dafür aufzugeben bereit ist... 

Ich habe den höchsten Preis dafür bezahlt - weil ich dich aufgegeben habe... Scheinbar einfach so.... 
aber es war nicht einfach... 
sondern Liebe die weiß - Sehnsucht muss manchmal für immer reichen... 
Niemand kann festhalten was er nicht in den Händen hält...

Aber manchmal frage ich mich ob, der Preis nicht zu hoch war...,
aber das werde ich leider nie wissen -
ich hoffe nur das du weißt, wie hoch der Preis war, den ich dafür bezahlen musste, dass du - hoffentlich- glücklich bist...

Vielleicht das Einzige was mir von dir, 
durch dich blieb, 
sind die Sterne. 

"Wir alle sind aus Sternenstaub..." - 

das ist nicht nur ein Stück Text aus einem Lied, das sind nicht nur einfach wunderschöne Worte - das ist ein Stück einer fast unglaublichen Wirklichkeit... 
Ohne deine Liebe zu den Sternen die du mir zurück gelassen hast, hätte ich das wohl nie erkannt, nie erfahren, nie verstanden... 

Wir sind alle aus Sternenstaub...