Sonntag, 26. Februar 2012

... in der Zeit in der ich dich liebte...

In der Zeit in der ich dich liebte,
habe ich deine Worte aufgesaugt und es waren die schönsten die ich je gehört habe,
habe ich deine Stimme gehört und sie klang wie Musik in meinen Ohren,
habe ich dich angesehen und sah einfach nur "meinen schönen Mann".
Die Wirklichkeit wurde zum Traum, der Traum Wirklichkeit...

In der Zeit in der ich dich liebte,
haben sich Grenzen aufgelöst, wurde ich grenzenlos weil du grenzenlos warst,
verloren Raum und Zeit ihre Bedeutung weil fern immer auch nah war 
und nah nie nah genug,
waren wir ohne Anfang und Ende weil es sich anfühlte 
als wäre es nie anders gewesen, 
als könnte es nie wieder anders sein... 

Die Zeit in der ich dich liebte...
sie war... und ist vorbei...

Ich erinnere mich an dich...
und vor meinem inneren Auge sehe ich dich 
und sehe noch immer den schönen Mann,
höre noch immer deine Stimme 
und sie klingt für mich wie Musik...