Samstag, 4. Februar 2012

... abend... homeoffice geschlossen...

Für heute ist das homeoffice geschlossen - und immerhin habe ich all die Dinge geschafft die für heute auf dem Plan standen... obwohl ich gedacht hatte das ich damit viel schneller fertig sein würde... tja, so ist das eben mit der lieben Zeit - sie ist unberechenbar - mal vergeht sie zäh, schleppend, scheinbar nie enden wollend... und mal ist sie schwups einfach weg... 

Gerade stand ich in der offenen Tür zu meiner Balkon... 
wieder eine Nacht in der die Sterne um die Wette leuchten und blinken mit den Flugzeugen die so hoch über uns hinweg fliegen das man sie gar nicht hören kann. 
Der Mond wirft sein fahles Licht auf das Dorf... 
und es ist schon wieder eiskalt. 
Heute am Tag - ohne den eisigen Wind - war es direkt in der Sonne richtig warm... ganz im Gegensatz zu den letzten Tagen wo man selbst im Sonnenschein nichts als Kälte spüren konnte... 
Inzwischen gibt es schon in ganz Europa viele Kältetote... Ein zuhause zu haben bekommt da noch einmal einen ganz anderen Wert... Ist soviel mehr als eine Türe, die man hinter sich schließen kann um die Welt auszusperren...