Freitag, 2. Dezember 2011

... ohne Worte...

Der Sandmann und ich... das will grad mal wieder so gar nicht passen... Je länger die Tage desto weniger scheint der mich zu mögen... Tja, der Sandmann von heute ist dann wohl auch nicht mehr so das was er einmal war... Seit einer guten Stunde habe ich inzwischen versucht ihn anzulocken - mir scheint ich muss meine Technik diesbezüglich noch einmal überdenken... 

Es ist schon zum Davonrennen... gestern war ich noch keine Stunde vom Teich weg, als bereits das erstemal mein handy klingelte... es gab dann auch noch ein zweites, ein drittes und ein viertes mal... Es war ungefähr so als hätte sich jemand ein Bein gebrochen - und anstatt gleich Bescheid zu sagen das er nicht arbeiten kann damit entsprechend umgeplant werden kann, kommt der jemand zur Arbeit, jammert dann erst einmal den Kollegen die Ohren voll das er nicht stehen, gehen und eben überhaupt nicht arbeiten kann - alle sind mitleidtriefend von den Anwesenden und erwarten dann eine Reglung. Hab ich die in meinem nichtvorhandenen Hut??? Und vor allem - selbst wenn der Ersatz gefunden ist, bis der dann auftaucht vergeht auch noch einige Zeit - oder habe ich verpasst das wir schon im Zeitalter des Beamens sind ala Raumschiff enterprise???  Bei manchen Menschen frage ich mich wirklich ob die den Kopf nur haben um sich die Haare schneiden zu lassen... 
In meinem nächsten Leben muss ich ganz dringend ein paar Dinge ganz anders machen... 

Eigentlich kein Wunder das der Sandmann mich nicht so gerne besucht wenn ich mich ständig in irgendeinem Chaos tummel - oder?