Dienstag, 25. Juni 2013

... und längst schon wieder grässlich kalt und grau...

Was soll ich sagen... dieser dunkle, kalte Winter-Frühlingsmix setzt sich schon wieder seit Tagen fort. Dunkle Wolken jagen über den grauen Himmel, lassen es regnen, winden... mit 20 Grad oder gar knapp darunter ist es alles - nur nicht sommerlich. Gestern abend bin ich sogar mit eiskalten Füßen und am Ende mit dicken Winterflauschsocken ins Bett gekrochen...
Heute morgen fing der Tag wieder dunkelgrau und verregnet an... und für die nächsten Tage ist auch keine Besserung in Sicht. Das wird dann dieses Jahr wohl nichts mehr mit Sommer. Zumindest habe ich da wenig Hoffnung.

Statt einer meiner neuen Sommerblusen oder Shirts, stecke ich jetzt schon wieder in Wintersocken und meinem dicken Pullover... 
Wie gut das ich die wenigen Tage der Hitze und des Sonnenscheins in vollen Zügen genossen habe!