Freitag, 3. Juli 2015

Mistkerl des Tages...

Der Mistkerl des Tages war eindeutig der Fahrer eines Kleintransporters.

Die Strecke - Landstraße, rechts und links bewaldet, eine scharfe Kurve nach der anderen und das im Achterbahnverlauf....
An der Stelle wo es bergauf geht, anschließend auf der Anhöhe eine scharfe Rechtskurve folgt - man überhaupt nicht sehen kann wer von unten hoch gerast und jeden Moment über die Kuppe geschossen kommt...
also kurz vor der Kurve setzt doch ein Kleintransporter zum Überholen an - und das obwohl ich selber schon 90 gefahren bin was an der Stelle eher schon zu schnell ist...
Als der Mistkäfer neben mir war habe ich verzögert damit er möglichst schnell an mir vorbei ist und wieder einscheren kann...
und der fährt einfach neben mir weiter ?????
War das eine Einladung zum Wettrennen oder was sollte das werden wenn es fertig ist????
Vielleicht hat der Mistkäfer auch festgestellt das er nicht schneller kann als neben mir her fahren????

Das Ende vom Lied - ich musste wieder Speed geben und der schert wieder hinter mir ein... Merkwürdige Nummer die mächtig schief hätte gehen können bei Gegenverkehr...