Montag, 20. Juli 2015

Wettlauf gegem die Zeit...

Den Wettlauf gegen die Zeit habe ich in der letzten Woche eindeutig verloren.

Manchmal habe ich das Gefühl das egal wie gut ich mich organisiere und strukturiere, die Zeit am Ende einfach nicht für all das reicht was zu tun ist, was auf meiner To-do-List steht.
Am Ende des Tages bleibt oft genug nicht einmal die Zeit um zu der Feststellung zu gelangen das mir die Puste ausgeht... Schlafe und renne dann einfach weiter.

Einfach war es nie, aber wenn ich heute so zurück blicke, dann war das Leben früher doch wesentlich  "langsamer". Es gab soviele Dinge die ich gerne - und mitunter auch richtig viel gemacht habe... Davon kann ich heute nur noch träumen.

Vor - ich glaube es ist jetzt schon wieder Wochen her, habe ich mir ein Buch gekauft. Ich finde es ziemlich spannend und entspannend darin zu lesen - aber mehr als die Hälfe der Seiten habe ich bislang noch nicht zu lesen geschafft. Jedesmal wenn ich mir wieder mal die Zeit dafür nehmen will die ich eigentlich habe, muss ich mich erst mühsam wieder einfinden weil die letzte Lesezeit schon wieder so lange zurück liegt...

Ein ganzer freier Tag in 22 Tagen ist einfach zu wenig und reicht inzwischen für nichts mehr...