Samstag, 12. Juli 2014

Zuviel Kommunikation...

Die letzten 2 Wochen hatte ich jeden Tag viel Unterricht - viel Kommunikation, in der Freizeit mit Freundinnen treffen - viel Kommunikation... Gegen Ende der Woche habe ich mich auf heute gefreut - Start ins Wochenende... Statt dessen steht heute vormittag ein geschäftlicher Termin an... danach Radfahren mit Freundin RA (sofern das Wetter mitspielt, das lässt sich im Augenblick noch nicht wirklich einschätzen...)... Morgen kann ich dann erst einmal Hausfrau spielen und hier ganz viel nachholen - und das war es dann auch schon wieder mit dem Wochenende.

Im Augenblick merke ich, wie ich ganz dringend, ganz viel Rückzug will. Nichts sehen, nichts hören, einfach in die Minuten, die Stunden und den Tag hinein leben... So ein Tag wird heute nicht sein...