Montag, 25. November 2013

Tag und Nacht

Falls ich je wieder - und das ist ja nicht sooo unwahrscheinlich - regelmäßig von morgens bis späten nachmittag, oder so ähnlich arbeiten muss, dann habe ich ein großes Problem... Spätestens am späten Nachmittag oder frühen Abend werde ich so müde, dass ich kaum noch die Augen aufhalten kann und weit davon entfernt bin motiviert und mit Freund auch nur noch einen Handschlag zu tun... 

Nach einem Schläfchen komme ich dann langsam wieder in die Gänge und kann bis tief in die Nacht arbeiten... 
Diesen Arbeits- und Ruherhytmus kann ich mir jetzt leisten... die Frage ist nur ob das so bleiben wird... da bin ich mir allerdings gar nicht so sicher...

Und sonst?? Heute sind die ersten Schneeflocken gerieselt... das waren allerdings so wenige, dass man schon sehr genau hinsehen musste was da vom Himmel purzelt und es hat nicht einmal im Ansatz gereicht die Welt anzuweißen...