Sonntag, 3. November 2013

Sonntagmorgen

Die Kirchglocken habe ich verschlafen. Halb 9 aufwachen... lange ist es her, dass so lange schlafen ging... Noch viel viel länger, dass ich Sonntage mit einem Frühstück im Bett begonnen habe... Das was irgendwann einmal für lange Zeit ein Ritual war, ging mit der Zeit unbemerkt verloren.
Ab und an kam mir mal in den Sinn, diese Gewohnheit wieder neu zu beleben... Aber dann hat mir doch die innere Ruhe dazu gefehlt - und das ist heute nicht anders.

Heute abend kommt die Pink Lady angereist, wird hier schlafen un dich bringe sie morgen früh in den Kindergarten. Bis sie hier eintrifft ist noch so einiges zu erledigen, denn wenn sie dann erst einmal da ist, wird es keine ruhige Minute mehr geben - da bin ich mir ganz sicher... 
Morgen früh wird der Tag dann vermutlich auch gleich hektisch anfangen...