Donnerstag, 14. November 2013

früh am Morgen...

Heute morgen war das Aufstehen wieder einmal mehr als grausam... Ich hasse es, wenn der Wecker mich nicht zu Ende träumen lässt... 

Bin unter die Dusche gesaust um wach zu werden... und kaum war ich fertig, keine Ahnung wieso mir das ausgerechnet heute in aller Frühe in den Sinn kommt, habe ich erleichtert - und trotzdem auch ein bisschen wehmütig festgestellt, dass der Zauber der mich so lange gefangen hielt, tatsächlich davon geweht ist.

Jetzt nach all der Zeit ist die Vergangenheit wirklich vergangen und lässt mich wieder in der Gegenwart sein mit dem Blick in die Zukunft gerichtet. Dieses unglaubliche Sehnsucht, dieses ständig mit dem Blick zurück leben, immer mehr im Gestern als im Heute - es ist wirklich vorbei... 
Gestern war schön, aber jetzt ist endlich ein neuer Tag. Das zu zu fühlen, ist wie eine Befreiung...