Donnerstag, 27. Dezember 2012

... wo bleibt das neue Jahr?...

Ich hoffe dieses Jahr geht ganz schnell zu Ende.
Irgendwie ist es als würde jeden Tag weiter die Spirale abwärts drehen... Mit Sicherheit - es geht immer noch ein bisschen schlimmer... 

Heute war ich noch nicht im Teich angekommen, noch nicht einmal auf dem Teichgelände - da hat mich das Chaos schon eingefangen... Es ist schlimmer als im Kindergarten... 

Gestern ist es wohl so eskaliert das es eine fristlose Kündigung für einen Mitarbeiter nach sich zog - und für die andere Beteiligte ist die Sache auch noch keineswegs vom Tisch... da wird am Ende mindestens eine Versetzung in einen anderen Teich anliegen... 
Und das alles wo ich eh schon nicht mehr wirklich weiß wo ich noch anfangen soll und woher die notwendigen Beine nehmen - von Köpfen mag ich schon gar nicht mehr reden...