Montag, 10. Dezember 2012

... es könnte schlimmer kommen...

... und es kam schlimmer... 

Aber letztlich dann auch schon wieder nur die logische Konsequenz aus dem "die-Dinge-schön-reden", statt sie anzugehen um sie gut zu machen. 

Wer gegen alle Vernunft und jedes bessere Wissen darauf beharrt, das die Sonne scheint auch wenn Wolkenbrüche niedergehen... der steht eben ohne Schirm da... und wird bis auf die Haut durchgeweicht... 

Wenn das das Ergebnis der Vision des Sonnenscheins ist, dann verzichte ich lieber auf die Vision und mache mir die Mühe mich auf den Regen einzustellen - dann bin ich am Ende eben nicht aufgeweicht weil ich meinen Schirm dabei hatte...

Aber was soll`s... 
Diese Schönrederei von den führenden Köpfen werde ich nicht mehr ändern.

Ich frage mich nur wie tief sie am Ende in der Sch... stehen müssen, bis sie endlich merken das ihnen kein Wohlgeruch in die Nase steigt, sondern ein höllischer Gestank.