Mittwoch, 28. November 2012

Unter Strom...

Ich stehe unter Strom, aber die eigentliche Stromquelle kann ich nicht erkennen... 
Ich glaube es sind die vielen "Unbekannten" die sich in meinem Leben ausbreiten, die Risiken die in allem stecken, Angst, Unsicherheit vor dem Neuen, nicht mehr aushalten können des Alten... 
Die eigenen Werte verletzt wissen und keine Möglichkeit haben das zu kommunizieren... schon alleine weil es niemand so genau wissen will...
Jeder Befreiungsschlag würde sich ins Gegenteil verkehren... Und dann fühle ich mich eben auch überhaupt nicht gesund... das kommt dazu...oder das ist das Hauptproblem und alles andere wiegt dadurch einfach nur schwerer. 
Ich weiß es nicht.

Wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann würde ich einen Zeitsprung machen - ab in ferne - hoffentlich bessere, vor allem ruhigere, Zeiten... 
Aber das geht ja leider nicht... Jeder Augenblick will gelebt und durchlebt werden auf dem Weg in die Zukunft und die Flucht zurück in die Vergangenheit ist ohnehin gänzlich ausgeschlossen...................................................................................