Montag, 18. August 2014

Dunkle Wolken und Sonnenschein

Gigantische dicke, sehr dunkle Wolken mit viel Wind - an einem noch größeren weiten blauen Himmel mit Sonnenschein...
Passt irgendwie gerade auch zu meiner speziellen Lebenssitutation... Ich wundere mich selbst über die innere Ruhe die trotz allem in mir ist. So kenne ich mich nicht. Eigentlich bin ich solange bis ich die Dinge tatsächlich in Arbeit nehmen kann, bis es tatsächlich voran geht, wie ein Tiger im Käftig der unruhig auf und ab streift... Die Nerven klirren, die Zeit fängt an zäh wie Kaugummi zu kleben und alle Uhrenzeiger der Welt festzuhalten... Diesmal ist es nicht so...
Die Wolken und die dünner werdende Luft kündigen sich schon seit Wochen an - und eigentlich in dieser ganzen Zeit immer wieder auch ganz viel Ruhe - trotz allem - die ich mir überhaupt nicht erklären kann - und die so auch überhaupt nicht für mich typisch ist...
Entweder ist es die Ruhe vor dem Sturm - oder... na ich lass mich mal überraschen...