Freitag, 18. Mai 2012

... bedient...

...von dem Sommer der keiner ist und anscheinend auch so keiner werden mag... heute morgen war es farblos-blass, kühl... am frühen nachmittag kamen die Sonne und das Himmelblau zum Vorschein... Inzwischen ist es schon wieder mehr als trüb, regnerisch... Ganze Sonnentage oder gar 2 davon hintereinander scheint es in diesem Jahr nicht zu geben... 

... von den lieben Mitarbeitern die anscheinend durchgängig der Meinung zu sein scheinen sie würden fürs klagen, jammern, motzen, stänkern, sich gegenseitig bekriegen oder ähnliches bezahlt... Abgesehen davon das dies natürlich der Produktivität abträglich ist, ist es noch schlimmer... verdiente und von mir hochgeschätzte Mitarbeiter werden so in die Flucht geschlagen - sie kündigen... Aktuell steht mir eine Kündigung ins Haus von einer wirklich sehr, sehr geschätzten Mitarbeiterin - was immer ich persönlich dazu beitragen kann sie umzustimmen habe ich getan - aber ich fürchte es wird nicht reichen...