Sonntag, 16. November 2014

Weißt du wie das ist???

... wenn man vor Erschöpfung in einem warmen Raum, eingemummelt in 2 Decken friert wie ein Schneider und gar nicht mehr aufhören kann zu zittern?...

... wenn jede weitere Minute in der man nicht endlich zuhause ankommt, anfängt körperliche Schmerzen zu bereiten?...

... wenn man das Gefühl hat, das es jetzt nur noch einen einzigen Windhauch braucht, damit es einen umpustet?...

... wenn es nur noch ein einziges falsches Wort braucht um die Dämme brechen und die Tränen fließen zu lassen?...

Weißt du wie es ist wenn man die eigenen Schutzmauern nicht mehr verteidigen kann und so verletzlich ist das es Angst macht?

Ich habe keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe, als ich für diesen Monat meine Termine ausgemacht habe... Habe ich mir eingebildet ich wäre Super-Woman? Schätze das einzigste was ich zu meiner Verteidigung sagen kann - es war eine notwendige Entscheidung in die Zukunft die im Augenblick aber ihre Opfer fordert.
Noch habe ich keine Ahnung wie bis nächsten Sonntag durchhalten soll... Das wird mein nächster - und einzigster völlig terminfreier Tag sein...