Samstag, 15. November 2014

Verschlafener, dunkler Tag

Die erste Nachtschicht ist rum... noch 2...
Als ich heute morgen zuhause ankam, war ich völlig am Ende. In den 27 Stunden davor hatte ich mal gerade knapp 2 Stunden geschlafen...
Irgendwie kein Wunder das ich vor totaler Erschöpfung irgendwann angefangen habe zu frieren wie ein Schneider. Es war mir sooooo kalt, das ich sogar aufgewacht bin - und hätte die zusätzliche Kuscheldecke nicht griffbereit neben mir gelegen, dann hätte ich vor dem Dilemma gestanden - wie an die Kuscheldecke kommen ohne unter der Bettdecke unter der ich schon fast erfriere, hervorkommen zu müssen um ganz zu erfrieren...

Nach knapp 6 Stunden Schlaf war es dann wieder vorbei mit Ruhen... bin aufgestanden und seitdem dabei irgendwie Ordnung in meinem zuhause zu schaffen, nachdem letzte Woche wieder soviel liegen geblieben ist.

Ich kann es drehen und wenden wie ich will... Ich habe mir den Terminkalender einfach zu voll gestopft...