Mittwoch, 19. November 2014

Der weiche Kern...

Der weiche Kern unter meiner harten Schale ist kaum noch für mich zu spüren...Es ist soviel Alltag im Alltag. Die einzigsten sehnsüchtigen Augenblicke die ich in mir noch spüre, sind wenn ich die Nebelfelder sehe, die einen Großteil der Wirklichkeit verschlucken und dem Blick entziehen... Dann unterwegs sein ist für mich wie durch eine Traumlandschaft gleiten die alles vorher und hinterher auslöscht und scheinbar für kurze Zeit die Uhren anhält um mich einzufangen...

Für heute stand eigentlich nur ein einziger, kurzer Termin in meinem Kalender. Es hat sich für mich angefühlt als würden Ostern und Pfingsten auf einen Tag fallen... Heute (fast) frei haben war wie Urlaub haben... Gestern abend habe ich mich dann wieder überrumpeln lassen... Es ist natürlich nahezu mühelos verdientes Geld... aber wirklich glücklich bin ich nicht, das ich zugesagt habe...

Aber letztlich kann ich ja nicht wirklich klagen. Im Grunde liegt eine ziemlich unanstrengende Restwoche vor mir - die ich nach den letzten 2 Wochen allerdings auch dringend brauche um die Akkus aufzuladen...