Freitag, 7. November 2014

Ein bisschen Wochenende...

Ein bisschen Wochenende liegt vor mir... genau genommen muss ich morgen nicht weg... aber Schreibtisch arbeiten dann natürlich schon... Aber nicht weg müssen - das ist schon soetwas wie ein bisschen Wochenende haben... Ein bisschen deshalb, weil ich am Sonntag natürlich doch wieder weg muss...

Heute war zum erstenmal seit langer Zeit (fast 2 Wochen) wieder eine Fahrstunde angesagt - und ehrlich gesagt... in mir kamen schon wieder Fluchtgedanken hoch. Es war wie wieder ganz am Anfang stehen, wie wieder super aufgeregt sein... Ich sah das Fahrschulauto und da war einfach nur Herzklopfen... Aufregung... das Gefühl überhaupt nix mehr zu wissen, alles schon wieder vergessen haben... und ein Hauch von Panik... Diesmal weniger vor dem bösen Drachen Auto als vor meiner "Unfähigkeit"...
Seltsamerweise war es dann aber doch nicht soooo schlimm... Genau genommen ging es sogar ganz gut... wenn man mal davon absieht das mir riesige Kreuzungen noch immer einen Heidenrespekt einflößen... ich mir noch immer nicht sicher bin ob ich nun meine Fahrspur erkenne... und ob ich da noch irgendwenn berücksichtigen muss der meine Wege kreuzen könnte...
Auf den Bildchen in der Theorie ist das immer alles gar nicht so schwer... In Wirklichkeit macht mir das schon großen Stress... Da ist sehen und machen angesagt und nicht erst stundenlang überlegen... Aber gut... Auf der Autobahn waren wir heute auch wieder... Das auf- und abfahren verliert so langsam seinen Schrecken.... Gehört immer noch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen weil es schnell rauf geht... nix mit langsam krabbeln und erst einmal gucken... aber es wird...

Mit dem Schlafen sieht es heute irgendwie schon wieder ziemlich schlecht aus... Irgendwie finde ich wohl auch heute abend nicht den Knopf um mich abzuschalten und in den Ruhemodus zu kommen...