Dienstag, 4. November 2014

Guten Morgen...

... eigentlich ist es schon fast mittag... aber die Zeit bis jetzt ist im Eiltempo an mir vorbei gesaust... Angefangen hat es mit morgens viel zu lange schlafen... Ich bin erst wach geworden als sich die Geräusche der Schulkinder in meinem Schlaf bohrten und ihn überhaupt nicht mehr verlassen wollten...

Und das ich überhaupt so lange geschlafen habe, lag daran das ich heute nacht mit dem Sandmann die altbekannten Probleme hatte. Der Tag gestern hat mich total ausgesaugt, völlig erschöpft... und meistens falle ich genau dann aus dem Nichts in einen Tiefschlaf... bin dann aber 2, spätestens 3 Stunden später knall-wach. Eingeschlafen bin ich erst wieder als der Morgen schon vor der Türe stand.

So gesehen ist es für mich jetzt erst Morgen und ich fange an den Tag zu leben, zu erleben...