Donnerstag, 4. April 2013

Wo bleibt der Frühling???

Vermutlich werden wir vom eiskalten Winter nahtlos in den glühenden Sommer  übergehen. Es ist April - morgens ist es um 7 schon hell - abends inzwischen schon bis nach 20.00 Uhr... so gesehen stehen alle Zeichen auf Frühling... aber wenn ich mir dann die Farben der Welt ansehe, dann kann ich nur zu einem Ergebnis kommen - von Frühling weit und breit nichts zu sehen... An den Bäumen nicht ein Hauch von Frühling erkennbar, weit und breit keine Knospen zu sehen die schon Vorfreude auf die pastelligen Farben des Frühlingserwachens machen könnten... Kein Wunder bei Temperaturen die kaum über den Gefrierpunkt kommen.

Die Erkältung tobt noch immer massiv in mir und jetzt hat auch noch der Herpes zugeschlagen... Braucht das irgendein Mensch??? Ich nicht!!!

Und gestern abend kam es dann noch besser... Grad läuft nichts nach Plan... Morgen haben wir einen wichtigen geschäftlichen Termin. Und der wird jetzt vermutlich anders als geplant verlaufen müssen weil meine Geschäftspartnerin in ihrem Teich vermutlich "unabkömmlich" ist...