Mittwoch, 24. April 2013

... nicht mein Tag...

Heute war so ein wunderschöner Tag - und dennoch so gänzlich verloren... Morgens ganz früh hatte ich einen Termin beim Zahnarzt... also wieder Wecker stellen, in aller Frühe noch halb verschlafen aus dem Bett krabbeln...

... und dann war der erste Anlauf beim Zahnarzt umsonst... es ist etwas nicht nach Plan gelaufen, irgendwann später wiederkommen war angesagt... also bin ich ins Büro... nur das ich da all die Unterlagen die ich hätte bearbeiten können um die Zeit zu überbrücken nicht dabei... 

Später wieder zum Zahnarzt - und im Augenblick fühlt es sich noch nicht so an als würde alles gut... 

Die letzten Tage war es relativ warm - zumindest wenn man es mit denen davor vergleicht... Oft war es auch grau, trüb, erst irgendwann kurz vor dem Sonnenuntergang hat sich die Sonne blicken lassen... aber die paar wenigen etwas wärmeren Tage haben gereicht um die Natur regelrecht explodieren zu lassen. Der pastellfarbene Frühling hat Einzug gehalten.

Und heute war sogar die Sonne richtig da - schon ab dem Morgen... und dummerweise hatte ich auch meinen Knipsi nicht mit - sonst hätte ich durch die Gegend spazieren können und den Frühling in Bildern einfangen...

Na ja, es war eben nicht mein Tag... Aber soetwas kommt eben auch vor.