Dienstag, 2. April 2013

Wechselstimmung

... von einem Augenblick auf den anderen  ist ständig alles anders - und so langsam macht es mich mürbe... da ist das Gefühl von Leben, Kraft die reichen würde Bäume auszureißen, Tatendrang, es fühlt sich an wie das Startzeichen endlich loszustürmen und mein Ding zu machen... 
... und dann mache ich wirklich etwas... ein bisschen nur... eine Hose umnähen, einen Küchenschrank von außen abwaschen... und dann wie aus dem Nichts schießen wieder diese wahnsinnigen Schmerzen ein... So langsam macht mich das verrückt - und ich habe schon wieder das Gefühl mit diesem Problem alleine dazustehen... Die Schmerzen sind schlimm genug - schlimmer noch aber das mir bis heute jede gute Erklärung dafür fehlt woher sie kommen. Es gibt so einiges woher sie kommen könnten...