Freitag, 8. Februar 2013

Habe ich dir schon gesagt...

Hab ich dir schon einmal gesagt, dass ich dich liebe?...

Ja, habe ich dir... jeden Tag... solange du da warst und es hören konntest...

Wie lange? - Für immer!!!

und das werde ich sagen, solange ich lebe - auch wenn du es nicht mehr hörst... 




Manchmal denke ich, ich habe aufgehört die Sonne zu sehen, als ich dich verlor...

Manchmal denke ich, ich kann meine Akkus mit Lebensenergie nicht mehr aufladen, weil ich dich nicht mehr habe. Du warst es, der mir die Energie gab, die Freude, die Zuversicht, die Kraft, die Liebe, die Lust..........................................................

Manchmal denke ich, an dem Tag als ich dich verlor, 
begann ich zu sterben... ganz langsam und in Raten

- und es geht weiter - immer noch...
 jeden Tag ohne dich, ein bisschen mehr...