Mittwoch, 11. Februar 2015

Der Countdown läuft...

Das was irgendwie für sooooo viele Menschen in unserem Land das normalste der Welt ist... Autoschlüssel schnappen und los in den Tag... hat für mich etwas von einer Marsmission an sich. Irgendwie zumindest. Jetzt unglaublich viele Fahrstunden später ist für heute Prüfung angesagt... für mich ist es völlig unvorstellbar das ich die heute bestehe. Gleichzeitig weiß ich aber auch, das jede weitere Fahrstunde mir keinen weiteren Erkenntnisgewinn mehr bringt... Jetzt hilft nur noch Augen zu und durch... und dann irgendwann eben im täglichen Fahren Routine bekommen...

Aber jetzt ist in ein paar Stunden erst einmal Prüfung angesagt...

Den Supergau hatte ich vorgestern. In der Stadt waren an den riesigen Kreuzungsanlagen die Ampeln ausgefallen... Zu jeder Prüfung gehört auch Glück... Ich bin mal gespannt was mein Glück heute zu mir sagt... ich halte es für völlig ausgeschlossen das ich heute abend hier mit dem Kärtchen sitze ohne das ich die letzten Jahrzehnte auch sicher durch die Welt gekommen bin.. Mal gespannt...