Sonntag, 31. März 2013

Zeit

Heute habe ich zum ersten Mal seit einer Woche das Gefühl das ich dabei bin mich zu regenerieren... aufhöre mich getrieben zu fühlen und beginne den inneren Stress abzuwerfen. Eigentlich gut... aber es fühlt sich völlig merkwürdig, beunruhigend ruhig an... wie die Ruhe vor dem Sturm... 
Auf einmal wieder Zeit haben, nicht im Eiltempo durch den Tag rennen... ich wusste fast schon gar nicht mehr wie sich das anfühlt. Pause machen ohne schlechtes Gewissen, stundenlang einfach mal abschalten... das gab es schon lange nicht mehr... Nicht mehr so wie jetzt.

Das Leben war so schwer geworden, so erdrückend, hoffnungslos... Es ist als finge es an jetzt wieder anders zu werden, als würden die Lebensgeister wieder erwachen... Ich wünschte ich könnte es beschleunigen, vielleicht mit der Kraft einer neuen - und am allerbesten - neuen alten Liebe... 
Aber vermutlich ist es ganz gut so wenn ich langsam in das leise, langsame Leben zurückkehre, einfach allem Zeit lasse zu werden und zu wachsen...