Dienstag, 7. Juni 2016

Ein paar tausend Kilometer später...

... ärgere ich mich immer noch über die Raser und vor allem über die, die sich noch schnell in den Kreisel zwängen und einen schon fast zu einer Vollbremsung im Kreisel zwingen...
 ... und schimpfe wie ein Rohrspatz... 

... ein paar tausend Kilometer später hat meine Hasenkiste auch eine dicke Beule am Kotflügel...
Was nutzt es wenn man immer nur in große Parklücken fährt, bevorzugt auf flugpistenähnlichen großen freien Flächen parkt, wenn dann eine Verkäuferin ihren Liefertrolli nicht unter Kontrolle hat und der ins vorschriftsmäßig geparkte Auto kracht...

Hätte mir vor einem Jahr mal jemand sagen sollen, dass ich mich eines schönen abends ins Auto setzen werde und einfach spazieren fahre... Völlig undenkbar als ich den Führerschein gemacht habe, völlig undenkbar in den ersten Monaten nachdem ich ihn hatte... Da ist meine Hasenkiste gerade mal die nötigsten Strecken über die Straße bewegt worden...

... und Cabrio fahren ist noch immer für mich Entspannung pur. Abschalten. Das ist genauso, fühlt sich genauso an wie ich es mir als Teenie vorgestellt hatte... Damals - bevor ich Panik vor dem Auto(bei)fahren bekam, wollte ich natürlich einen Führerschein machen sobald ich 18 bin und ein rotes Cabrio und damit dann durch die Weltgeschichte düsen...