Donnerstag, 7. Januar 2016

Analyse: Fragiles Klima in Deutschland...

heute um die Mittagszeit konnte ich diesen Artikel noch hier im Netz lesen... Jetzt Stunden später ist er entfernt...
Es trägt nicht zu meinem Sicherheitsgefühl bei, wenn ich den Eindruck bekomme, dass gemauert wird!!! Nicht-Information ist der Boden auf dem Gerüchte - und auch Ängste - wachsen!!!
Und ich habe den Eindruck das gemauert wird schon eine ganze Weile... erst war es ein Bauchgefühl... aber wenn ich mir jetzt die Vorgänge um die Silvesternacht in Köln ansehe, dann ist es mehr als ein Bauchgefühl... Erst kommt die Polizei zu der Einschätzung es sei eine friedlich verlaufene Silvesternacht gewesen - obwohl sich dann herausstellt, dass sie alles andere als das war... dann wird im öffentlich-rechtlichen Fernsehen darüber zeitnah nicht einmal darüber berichtet...

DAS MACHT MIR ANGST!